PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord sucht Spielkameraden

dogofreundin
07.05.2005, 18:18
Hallo mein name ist lord. Ich bin ein 8 monate alter tauber Dogo-Argentino und suche auf diesem Wege Spielgefährten. Einige von diesem Forum kennen mich ja schon (Whe-Treffen im März) und wissen das ich ein total verspielter Lauser bin. Vertragen tue ich mich mit jedem der gerne spielt. Es steht in Enzersdorf/Fischa ein Hundegarten (komplett eingezäunt) zur Verfügung wo wir nach Lust und Laune tobben können.(allerdings nur mit Auto erreichbar)Demnächst wird dort auch ein kleiner Pacour entstehen wo für Abwechslung gesorgt wird. Oder ihr schlagt einen geeigneten Hundetreff vor!
Mein Frauerl und ich würden uns ganz toll freuen wenn wir neue Spielkameraden/innen und deren Besitzer kennenlernen würden.
lg karin runa lord und pino :)

Sylvia & Bande
07.05.2005, 18:42
Hallo süsser Lordi,

ich bins die Leyla :D . Hast mich eh schon gesehen beim Treffen damals. Ich würd schon gern mit dir spielen, nur mein kleiner Bruder hat ja ein Problem mit dir, wenn du ihn hinten beschnüffelst. Also müssen wir uns was einfallen lassen. Kann man in eurem Garten Hunde auch "trennen"? Ansonsten müssen wir uns mal woanders ein Date ausmachen wenn du Lust hast, aber weisst eh ich bin eine Wilde.

LG Leyla mit ihren 2 Brüdern und Anhang Frauli :D

leyla
07.05.2005, 18:54
lord ist taub :eek: das hab ich gar nicht mirbekommen :)
also ich, piero, wär ja prinzipiell auch sehr interessiert und es frauerl sicher auch.
Aber naja, der anhang hat kein auto :mad:

dogofreundin
07.05.2005, 20:08
hallo leyla und co! also mit dem garten trennen da muss ich ma was überlegen vielleich find ich eine lösung mal schauen. und wenn nicht und wir könnten uns woanders treffen würd ich mich auch freuen.
lg

dogofreundin
07.05.2005, 20:10
hallo piero! wo seid ihr denn zuhause? ja klein lordi ist vollkommen taub drum bin ich auch immer wie ein aufgscheuchtes huhn dem kleinen hinten nach weil sonst wäre er damals auch mit anderen hunden abzischt. waren aber auf training in bernau bei animal-learn und sind grad fleissig beim lernen. lord und das frauli auch weil ich musste denn umgang mit tauben hunden auch erstmal auf die reihe bekommen.

Sylvia & Bande
07.05.2005, 20:11
hallo leyla und co! also mit dem garten trennen da muss ich ma was überlegen vielleich find ich eine lösung mal schauen. und wenn nicht und wir könnten uns woanders treffen würd ich mich auch freuen.
lg

also hier spricht Leyla's Frauli und die sagt: Wir können gerne auch mal ein paar Std kommen ohne die kleinen Rabauken. Also nur Leyla und Lordi zam :-) oder eben seine Lord seine Geschwister, weil Leyla eh mit jedem verträglich ist. Geht halt dann nur am Weekend.

LG Sylvia

dogofreundin
07.05.2005, 20:14
wenn das geht wäre klasse! wir haben auch eine sitzgelegenheit im garten und für speis und trank kann ich auch sorgen. und die hunde können spielen.und am wochenende können wir auch immer! :)

leyla
07.05.2005, 20:19
hallo piero! wo seid ihr denn zuhause? ja klein lordi ist vollkommen taub drum bin ich auch immer wie ein aufgscheuchtes huhn dem kleinen hinten nach weil sonst wäre er damals auch mit anderen hunden abzischt. waren aber auf training in bernau bei animal-learn und sind grad fleissig beim lernen. lord und das frauli auch weil ich musste denn umgang mit tauben hunden auch erstmal auf die reihe bekommen.

merkt man echt nicht, respekt.
unter umständen kann ich ja vl die silvi quälen dass mich mitnimmt :D

dogofreundin
07.05.2005, 20:22
@leyla
na das würd mich echt freuen. vielleicht hat noch wer lust mal schauen. und du kannst wo mitfahren!!!!

Sylvia & Bande
07.05.2005, 20:25
wenn das geht wäre klasse! wir haben auch eine sitzgelegenheit im garten und für speis und trank kann ich auch sorgen. und die hunde können spielen.und am wochenende können wir auch immer! :)

Ja gerne. Wenn du magst, geht es bei uns nächsten Samstag nachmittags (Zeit richt ich mich gern nach dir). Können es ja gerne mal probieren. Obs dann spielen kann ich auch net garantieren. Machen wir uns einfach per PN was aus ok? Leyli freut sich aber sicher.

LG Sylvia

dogofreundin
07.05.2005, 20:27
ok! geht in ordnung.
lg

Sylvia & Bande
07.05.2005, 20:27
merkt man echt nicht, respekt.
unter umständen kann ich ja vl die silvi quälen dass mich mitnimmt :D

Kommt drauf an wo du wohnst :D Ich komm von Süssenbrunn (Wien 22).
Sollt sich aber alles mit hin und retour im Rahmen von ca. 4 Std halten, damit die beiden Zwerge daheim auch was vom Weekend haben :) Schreib mir einfach ne PN wo du zu holen bist :) Lässt sich sicher irgendwie machen!

LG Sylvia

dogofreundin
07.05.2005, 20:29
Ok dann mach ma nächsten samstag fix. vielleicht hat noch wer lust und zeit?

leyla
07.05.2005, 20:31
ja geht klar, darf halt nicht zu spät sein muss nachher arbeiten.
Freut mich dass du die selbsteinladung annimmst :D
ich bin beim matzleinsdorferplatz zu hause, aber kann öffentlich wo hin fahren

Sylvia & Bande
07.05.2005, 20:31
Ok dann mach ma nächsten samstag fix. vielleicht hat noch wer lust und zeit?
Fein, freun uns. Zeit und Beschreibung (bitte beachten "Frau am Steuer") schreibst uns einfach noch ok? Ab 13 Uhr wäre günstig.

LG Sylvia

dogofreundin
07.05.2005, 20:35
hab dir eine pn geschickt. 13.00 uhr ist für mich ok.

dogofreundin
07.05.2005, 20:37
passt das bei dir auch @leyla und piero?

leyla
07.05.2005, 20:42
ja bestens ;)

dogofreundin
07.05.2005, 20:46
Super! ich freu mich schon auf euch piero und leyla!!!!!
mal schauen ob noch wer zeit hat!

leyla
07.05.2005, 20:49
Super! ich freu mich schon auf euch piero und leyla!!!!!
mal schauen ob noch wer zeit hat!
ja nur nicht zuviele, sonst mach ich lieber halblang... meiner ist im moment bei vielen neuen rüden etwas zickig.
ein zwei gehen bestens

dogofreundin
07.05.2005, 20:53
hm......... mal schauen. da das nest ja nur per auto zu erreichen ist! wird sich nicht allzu viel tun. und eine gesellschaft unter uns 3 sein wird!
so werd mich jetzt den drei raffnasen widmen und dann heidi gehen
lg und gute nacht!

Sylvia & Bande
07.05.2005, 20:55
ja nur nicht zuviele, sonst mach ich lieber halblang... meiner ist im moment bei vielen neuen rüden etwas zickig.
ein zwei gehen bestens

Kleiner Rahmen ist doch auch nett und sicher weniger stressig :D und meine ist eh wild für 3 :eek:
Freu mich schon drauf. Wegen abholen oder treffen wo, meld dich bitte einfach per PN.

LG Sylvia

leyla
07.05.2005, 21:01
na gut, dankeschön.
und wegst essen gibts nen grill :D
dann würd ich mich ja fast um besorgung der futtereien oder nachspeisen kümmern

Sylvia & Bande
07.05.2005, 21:11
na gut, dankeschön.
und wegst essen gibts nen grill :D
dann würd ich mich ja fast um besorgung der futtereien oder nachspeisen kümmern
denk halt an die Vegetarier unter uns :D
... also viel NACHSPEISE :D

leyla
07.05.2005, 21:14
denk halt an die Vegetarier unter uns :D
... also viel NACHSPEISE :D
bist du eine davon???
meine gemüsespiesse und gefüllten pilze sind legendär :D

Sylvia & Bande
07.05.2005, 21:25
bist du eine davon???
meine gemüsespiesse und gefüllten pilze sind legendär :D
Wieder mal voll OT: ja ich bin eine davon und die mag auch keine Pilze, aber Gemüse **lecker**. :D

LG Sylvia

leyla
07.05.2005, 21:29
okay, ich werde es berücksichtigen :D

leyla
11.05.2005, 18:35
bleibt es bei samstag??? :confused:
muss dienstplan checken fürs WE

dogofreundin
11.05.2005, 18:53
hallo!!
ja am samstag treffen wir uns um 13.00 uhr bei mir. setzt du dich in verbindung mit sylvia wegen mitnehmen?
lg

leyla
11.05.2005, 18:54
mach ich, super freu mich.
soll ma was mitnehmen? essen, etc?

dogofreundin
11.05.2005, 19:44
ja hab grad sylvia eine pn wegen essen. also grillen könn ma leider nicht weil ich hab dort keinen griller, leider aber kommt noch.
magst du kaffee? weil ich muss das nämlich alles mitnehmen küche vorhanden aber lebensmittel sind keine dort die nehmen wir immer mit. Tja und Sylvia ist ja Vegetarier hm dachte an käseplatte aber keine ahnung ob sie käse gerne ist oder aufstriche? weiss nicht was isst du den so?
lasst es mich halt wissen damit ich auch das richtige einkaufe :)

leyla
11.05.2005, 19:46
weiist du was ich kümmere mich ums essen, du um die getränke und die silvia ist dazu da uns das leben mit ihrem vegetarierdasein schwer zu machen :D ;)

dogofreundin
11.05.2005, 19:52
ok, was trinkst so ?
tja sylvia mein gemüsegarten ist leider noch nicht reif aber im sommer kann ich dich dann mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gemüse verköstigen!!!!

leyla
11.05.2005, 19:59
kaffee und sonst eigentlich fast alles ;)

Sylvia & Bande
11.05.2005, 20:01
Hallo Mädels.

Sorry bin erst heimgekommen.
Also mal zum Essen: Ich esse alles außer Fleisch und Pilze. Gerne Käse und auch sonst alles (z.B. Aufstriche). Bin ja bloß Vegi und kein Feinspitz ;)
Trinken tu ich auch alles, außer Alk und Kaffee. Begnüge mich gerne auch mit Wasser. Komm auch nicht wegen dem Essen, sondern wegen Spaß für uns und die Hunde :D

Leyla wegen rausfahren: PN.

13 Uhr ist ok und ich freu mich schon sehr und hoffe auf regenfreies Wetter.

LG Sylvia

dogofreundin
11.05.2005, 20:10
hallöchen sylvia!

super dann schau ma mal ob der wettergott ein erbarmen hat!

Sylvia & Bande
11.05.2005, 20:27
die silvia ist dazu da uns das leben mit ihrem vegetarierdasein schwer zu machen :D ;)

das stimmt net ganz, das ist eine andere Sylvia, ich bin die die den Chauffeur macht und nebenbei "vegetariert" :D :D :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande
11.05.2005, 20:27
tja sylvia mein gemüsegarten ist leider noch nicht reif aber im sommer kann ich dich dann mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gemüse verköstigen!!!!

oje.... das klingt ja urrrrr gesund :eek:

superberni
11.05.2005, 20:30
schade dass ich kein auto hab :( ich könnte mit einem sechs monate alten berner sennenhund dienen, die fanny liebt wirklich JEDEN hund das wäre ideal...

leyla
11.05.2005, 21:41
das stimmt net ganz, das ist eine andere Sylvia, ich bin die die den Chauffeur macht und nebenbei "vegetariert" :D :D :D

LG Sylvia

jaja alles so hindrehen wie´s grad genehm ist :D

dogofreundin
12.05.2005, 15:36
hallo superberni, wo bist du denn zuhause?

leyla
12.05.2005, 15:38
hab ich schon erwähnt dass ich mich schon freue :D
ach gibts bei dir was was du nicht isst? oder gerne isst?

dogofreundin
12.05.2005, 15:42
hallo! ich ess alles bin ein "allesfresser". Übrigens Pino und Runa bleiben zuhause. kommt nur der kleine lord.
gfrei mi ah scho hoff das wetter ist so wie heute.

leyla
12.05.2005, 15:44
du hast noch andere hunde, mei i weiss ja gar nichts :D
nicht amal deinen richtigen namen :o

dogofreundin
12.05.2005, 16:05
ja eine dogodame und einen schäferrüden. karin ;)

leyla
12.05.2005, 16:08
danke, habs inzwischen im profil nachgelesen :D

dogofreundin
12.05.2005, 16:20
bitteschön!! :D

superberni
12.05.2005, 18:40
hallo superberni, wo bist du denn zuhause?

in floridsdorf in wien...

dogofreundin
13.05.2005, 15:22
hallo superberni!
Wenn du morgen bei der U3 endstation Simmeringer Platz um 12.15 sein könntest könnte ich dich abholen und nachher wieder reinbringen. gib nur bitte bescheid. gestern konnte ich nicht mehr schreiben weil das netz zusammengebrochen ist bei uns :mad:
lg

Sylvia & Bande
13.05.2005, 17:16
Habt ihr ein Problem damit, wenn ich nun doch alle 3 Hunde mitnehme? Mit Darko gibts eh nie Probleme und Archerl hab ich gut im Griff und wenn er dumm ist, wird er einfach angehängt und es passt alles. Nur dann brauch ich mich nicht hetzen und ich kanns sorgenfreier geniessen. Also wäre das ok für Euch? Mit Piero gibts sowieso auch kein Problem, kann nur sein, dass die Conny alleine im 5. Bez. aussteigt beim heimbringen :D

Der Wettergott dürfte auch auf unserer Seite sein :)

LG Sylvia

@Leyla: Bin schon soooooo hungrig, werd extra nix mehr essen heute, also bring VIEL mit :D :D :D

leyla
13.05.2005, 17:19
Habt ihr ein Problem damit, wenn ich nun doch alle 3 Hunde mitnehme? Mit Darko gibts eh nie Probleme und Archerl hab ich gut im Griff und wenn er dumm ist, wird er einfach angehängt und es passt alles. Nur dann brauch ich mich nicht hetzen und ich kanns sorgenfreier geniessen. Also wäre das ok für Euch? Mit Piero gibts sowieso auch kein Problem, kann nur sein, dass die Conny alleine im 5. Bez. aussteigt beim heimbringen :D

Der Wettergott dürfte auch auf unserer Seite sein :)

LG Sylvia

@Leyla: Bin schon soooooo hungrig, werd extra nix mehr essen heute, also bring VIEL mit :D :D :D

mein hund wird mit mir aussteigen ;)
kann nur sein dass meine namensvetterin noch mit dabei ist :p
bin eh schon am vorbereiten... willst wissen was es leckeres gibt? :D

Sylvia & Bande
13.05.2005, 17:23
mein hund wird mit mir aussteigen ;)
kann nur sein dass meine namensvetterin noch mit dabei ist :p
bin eh schon am vorbereiten... willst wissen was es leckeres gibt? :D

Die Leyla magst net haben glaubs mir, wird zu teuer mit der Zeit (TA-kosten :D )

Was gibts denn? Sicher will ich es wissen, aber glaub net das du es mir verrätst oder :p ? **liebschau**

leyla
13.05.2005, 17:25
bin mir noch nicht sicher... :p

Sylvia & Bande
13.05.2005, 17:27
bin mir noch nicht sicher... :p

schhhhhadeeeee. naja hab eh ka zeit zum raten, bin ja voll im putzstress. also überleg in ruhe weiter und ich denk übers essen nach neben der putzerei.... :D

leyla
13.05.2005, 17:32
tust autoputzen oder wie :D
nein es gibt eh noichts aufregendes, ein bisserl fingerfood halt ;)

Sylvia & Bande
13.05.2005, 17:42
tust autoputzen oder wie :D
nein es gibt eh noichts aufregendes, ein bisserl fingerfood halt ;)

fein.

nein muss dich enttäuschen. meine whg wird sauber gemacht, Sir Piero muss im ure schmutzigen hundeauto mitfahren :D und Madame Conny auch :rolleyes:

leyla
13.05.2005, 17:45
tz da wirds sich sir zicke aber nicht sehr freuen :rolleyes: :p

dogofreundin
13.05.2005, 19:31
hallo leute,
also ich denk vom wetter passts!
Sylvia is kein Problem wird scho irgendwie gehen, ausserdem kann ich ja lord mit den anderen hunden ablenken!

Sylvia & Bande
13.05.2005, 19:53
hallo leute,
also ich denk vom wetter passts!
Sylvia is kein Problem wird scho irgendwie gehen, ausserdem kann ich ja lord mit den anderen hunden ablenken!

Hallo!

Bin noch nicht sicher. Wenn ich vormittag genug Zeit hab zu nem langen Gassi lass ich sie eh daheim pennen die beiden älteren Buben, wenn ich aber eher Stress hab, weil ich wieder mal verpenne (kommt am Wochenende oft vor) dann nehm ich sie wahrscheinlich mit. Werd aber schaun, dass ich zeitiger aufsteh (also vor 11 :D )

Freu mich schon sehr.

LG Sylvia

dogofreundin
13.05.2005, 19:54
hallo superbernie!
also schau morgen nochmal kurz ins forum. wie gesagt wenn du magst könnt ich dich vom 11.bezirk holen.
lg karin

dogofreundin
13.05.2005, 19:55
wie du magst! freu mich schon! ;)

Sylvia & Bande
14.05.2005, 09:19
So nun muss ich definitiv alle meine Racker mitnehmen, weil wir dann nach der netten Einladung gleich weiter fahren zu Renate um weiter nach Georgy zu suchen.

LG Sylvia

dogofreundin
14.05.2005, 10:03
guten morgen sylvia,
ok. meld dich halt wenn du dich beim herfahren nicht auskennst.
bis denn
lg karin