PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo!



Aussie12
17.01.2005, 16:42
hi! ich habe seid kurzem einen australian shepherd rüden, 10 wochen alt und wollt mich nur mal vorstellen. :D bin neu in diesem forum und hoffe hier viele nette hunde fanatiker wie mich kennenzulernen! ach ja ich bin studentin und wir leben in wien. wer von euch hat den noch aussies? :D falls jemand lust hat auf eine welpen oder junghundtreffen oder einfach mal spazieren zu gehen einfach mir eine PN schicken würd mich freun! :D wünsch euch allen noch einen schönen Tag! LG

baranya
17.01.2005, 16:46
herzlich willkommen im forum...

schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12708

Pitri
17.01.2005, 16:48
huhu :)

carry25
17.01.2005, 16:48
Herzlich Willkommen hier! :)
Ich selbst hab zwar keinen Aussie, aber es gibt hier reichlich, wirst sehen. ;)
lg

Ashy
17.01.2005, 17:19
Haaaallo :)
Viel Spass bei uns!

tierfan
17.01.2005, 17:27
Ein großes HALLO :) von uns

WhiteDiamonds
19.01.2005, 00:42
http://www.gifs.ch/Linien/blumen.gif
[Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! ;)
http://www.gifs.ch/Linien/blumen.gif

smile73
19.01.2005, 11:24
Hab ich doch noch gar nich hallo und herzlich willkommen gesagt !!

Fotos sind übrigens schon unterwegs :-))
ein eine kleine kostbrobe :D

Sassy
19.01.2005, 14:05
Spät aber doch ....herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinen kleinen Welpen.

Aussie
19.01.2005, 14:05
Herzlich Willkommen! Wie du siehst hab ich auch nen Aussie :D

Aussie12
19.01.2005, 17:21
@smile: ahhhhh danke. mein schöner bub!
@aussie: woher hast du deine, was machst du so mit ihr?

smile73
20.01.2005, 10:29
gerngeschehen ... solltest unbedingt mehr reinstellen von deinem süßen!

hast übrigens schon meinen banner gesehen .... schaut der nicht prächtig aus :D

melle
20.01.2005, 10:33
hallöchen, auch herzlich willkommen von uns!!
och wat ist der süüüüüüsss :D

Schnuppe
20.01.2005, 21:35
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns :D

juju
21.01.2005, 14:30
Herzlich willkommen!!!
Ich wünsch dir viel Spaß hier!!! :cool:

Alis
22.01.2005, 21:32
Ich hab keinen aussie, kenne aber ein paar echt süße!! :o
Lg

martin
28.01.2005, 18:20
Hallo und herzlich Willkommen! :)