PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Thailand

bangkaew
01.12.2012, 03:12
Ich möchte mich kurz hier Vorstellen, mein Name ist Hans-Peter, aber Peter reicht schon aus.

Ich bin Deutscher, lebe aber schon fast 14 Jahre in Thailand bin Verheiratet auch mit einer Thai Frau, wir leben zusammen mit 32 Thai-Bangkaew-Dogs, am schönsten Platz von Thailand, direkt am Golf, mit einer Durchschnitt Temperatur das ganze Jahr von 29 - 31 C, und einer Wassertemperatur,
von 28 C.

von Beruf bin ich Hundeausbilder, ich war 28 Jahre bei der Deutschen Polizei, und fast 10 Jahre, bei der Thailändischen Polizei, und hatte immer mit Hunden zutun.

meine Frau hat ihre Ausbildung, mit 17 Jahren im Polizei Dienst begonnen, und Arbeitet auch heute noch da.

Zu den Bangkaew´s, bin ich durch meinen Schwiegervater gekommen, der diese Hunde mehr als 50 Jahr, mit Erfolg gezogen hat.

Heute Züchten wir die Rasse weiter, so das ich auch alles von ihnen weiß, denn es sind, nicht nur schöne Hunde, sie sind auch noch sehr intelligent und mit keiner anderen Rasse zu Vergleichen.

So ich denke das Reicht erst mal fürs erste, wer mehr wissen will, kann mich immer Fragen.

faustusnight
01.12.2012, 09:29
hallo,herzlich willkommen,
hast du ein paar fotos von deinen hunden? wie klappt das mit 32 hunden?
was du übers wetter schreibst klingt ja fantastisch,davon kann ich hier nur träumen.heute nur 1 grad:(
bist du schon thailändischer staatsbürger? erzähl doch auch was über die hunde,ich kenn die rasse gar nicht.:)

bangkaew
01.12.2012, 14:29
hallo,herzlich willkommen,
hast du ein paar fotos von deinen hunden? wie klappt das mit 32 hunden?
was du übers wetter schreibst klingt ja fantastisch,davon kann ich hier nur träumen.heute nur 1 grad:(
bist du schon thailändischer staatsbürger? erzähl doch auch was über die hunde,ich kenn die rasse gar nicht.:)

@ faustusnight;2437039,