PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus Bayern

diva1
15.11.2012, 20:59
Hallo aus Bayern.

Ich lebe mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner 9 1/2 jährigen deutschen Doggen unter einem Dach. Allen Familienmitgliedern - auch der Dogge - geht es gesundheitlich sehr gut. Ja, für ne Dogge ist sie schon alt, aber noch topfit. Sie ist ausgebildeter Suchhund im Bereich Pettrailing und hat schon viele entlaufene Hunde gesucht und auch gefunden. Für den Realeinsatz ist sie natürlich zu alt, aber das Training macht ihr immer noch viel Spaß. Außerdem lernt sie im Winter, wenn es zu kalt ist, oder im Hochsommer, wenn es zu heiß ist - und daher kein Training stattfindet Tricks. Dadurch bleibt sie geistig fitt.

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach Strickvorlagen zum Einstricken für einen Pullover für mich, denn es wird früh dunkel und da brauche auch ich etwas zu tun. Am liebsten sind mir natürlich Hundemotive.
Hat da jemand eine Idee?

Umba01
16.11.2012, 10:57
Hallo und herzlich Willkommen!!!

Hast ein paar Fotos von deinem Hund???

diva1
18.11.2012, 20:55
na klar, ach ja und übrigens war bereits ein 4 Seiten Bericht über Diva in der Wuff

Umba01
19.11.2012, 07:20
Die ist aber hübsch!!!!
Worum gings denn in dem Bericht????

Tipsy
19.11.2012, 08:50
Ein herzliches Hallo!

Und wow, ein tolles Alter Deiner Diva....und wenn sie auch noch gesund ist, ist das umso toller!

Hab selbst einen Doggenmix mit 9,5 Jahren....auch er ist zum Glück noch absolut topfit und tobt mit seinem 2,5jährigen "Bruder" durch die Gegend!

Viel Spaß hier im Forum!

P.S.: Stricken, da bin ich leider die gänzlich falsche Ansprechperson.....kann das nicht mal!;)

selina
19.11.2012, 09:35
Hallo und herzlich willkommen! Eine hübsch "Oma" hast du da!

Lg Selina

diva1
19.11.2012, 13:27
Die ist aber hübsch!!!!
Worum gings denn in dem Bericht????

Ausgabe 11/2011 Leserportrait: auf den Hund gekommen

@ all: Danke fürs Willkommen heißen