PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDDB´ler hier?

Alae
30.03.2012, 18:27
Hi ihr lieben!

Ich bin jetzt seit 13.3 fleißig dabei und wollte fragen ob es hier auch FDDB´ler gibt?

Ich bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen :)

Lg

tanwil
30.03.2012, 18:36
Mal blöd frag - was ist denn das?

Alae
30.03.2012, 18:45
Ein Ernährungstagebuch: www.fddb.info

Bin seit 13.03.2012 dabei und hab bis jetzt 3,6 kg geschafft. Die ersten Tage sind die Kilos natürlich gepurzelt, war allerdings Wasser. Jetzt gehts schön langsam - so wies halt sein soll - nach unten. Und ich freu mich :D

Sheera
31.03.2012, 02:21
Mach lieber Atkins......gg
Ich hab jetzt in einem Jahr fast 50kg abgenommen......davon 2 Drittel seit September mit Atkins ;) schneller, effektiver und man verliert nur das was weg soll, nämlich Fett und keine Muskeln, gg

Alae
31.03.2012, 16:28
Pfui, nein danke!

Ich möchte mir ja eine gesündere Ernährung angewöhnen und lernen die richtigen Mengen zu essen. Bei Atkins wär meine Ernährung noch grottenschlechter als vorher :rolleyes:
Außerdem hab ich letztens mal deinen Speiseplan gelesen - da wurde mir schon allein vom lesen schlecht, sorry!

Ich esse alles bunt querbeet was ich will, verzichte auf nix. Nur lerne ich momentan wie ich richtig esse - das hat auf lange Sicht gesehen mehr Sinn. Und wenns nur Wochenweise 100 g sind ists auch egal, hauptsache Gesund und lecker :D

Sheera
31.03.2012, 20:02
Pfui, nein danke!

Ich möchte mir ja eine gesündere Ernährung angewöhnen und lernen die richtigen Mengen zu essen. Bei Atkins wär meine Ernährung noch grottenschlechter als vorher :rolleyes:
Außerdem hab ich letztens mal deinen Speiseplan gelesen - da wurde mir schon allein vom lesen schlecht, sorry!

Ich esse alles bunt querbeet was ich will, verzichte auf nix. Nur lerne ich momentan wie ich richtig esse - das hat auf lange Sicht gesehen mehr Sinn. Und wenns nur Wochenweise 100 g sind ists auch egal, hauptsache Gesund und lecker :D

na paßt, gg. Dachte nur du willst schnell runter, gg. Aber wennst dich wohl fühlst dabei, dann paßts! Viel Erfolg weiterhin!!